Das neue Mountainbike Blog

Auf Bikelog.de wollen wir euch in Zukunft interessante Berichte, News, Tipps und Routen rund um das Thema Mountainbike präsentieren.

Ich selbst stehe gerade am Wiedereinstieg in den Mountainbikesport. Das letzte Mal war ich vor sicherlich 15 Jahren richtig biken. Danach kamen einige Jahre, in denen ich aufgrund meines Jobs und auch des Wohnortes mitten in Köln nie zum biken kam. Mitten in der Stadt waren mir die Trails zu weit entfernt und mit dem Roadster war es auch nciht leicht, dass Bike zu transportieren. Das Mountainbike wurde von mir zu dieser Zeit ausschließlich für den Weg zur Arbeit oder zum Fitnessstudio genutzt.

Mein Umzug nach München eröffnet jetzt natürlich ganz neue Möglichkeiten zum Mountainbike fahren. In 15 Minuten bin ich nun am Stadtrand und kann durch den Forstenrieder Park Richtung Starnberg biken. Einige Proberunden von 30-40km hat mein altes Mountainbike und ich schon unbeschadet überstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>