Mountainbike bei der Olympiade 2008 in Peking

Mountainbike ist nun seit 12 Jahren olypmische Disziplin. Natürlich werden auch dieses Jahr im Rahmen der olypmischen Spiele in peking Mountainbike Wettbewerbe im Crosscountry ausgefochten. Die Termine für die Fernsehübertragung der Mountainbike Finale bei den olympischen Spielen in Peking 2008 sind:

Cross-Country, Frauen Entscheidung am 22.08.2008 ca. um 5:30 Uhr im ZDF und um 9:00 Uhr auf 1 Festival

Cross-Country, Männer Entscheidung am 23.08.2008 ca. um 9:00 Uhr auf 1 Festival

One thought on “Mountainbike bei der Olympiade 2008 in Peking”

  1. Ich wußte gar nicht, dass Mountainbiken eine Disziplin bei Olympia ist. Dies werde ich auf alle Fälle auch ansehen, denn ich bin seit 2 Jahren ebenfalls ein leidenschaftlicher MTB-ler. Danke für den Tipp!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *