Jetzt an Mountainbike Spikereifen für den Winter denken!

Mountainbike SpikereifenDer Winter naht mit großen Schritten und viele Biker wollen auch bei Eis und Schnee nicht auf ihre Touren verzichten. Um auch auf vereisten Wegen fahren zu können, kommt man kaum um Spikereifen fürdas Mountainbike herum.

Jedes jahr wieder sieht man es in den Mountainbike Foren: Kaum liegt der erste Schnee, geht das Gejammer los, das im LBS oder sogar bei den Versendern die beliebtesten Spike Reifen in der Wunschgröße vergriffen sind. Daher ein kleiner Erinnerungsservice für die Leser des Bikelog Blogs: Kauft JETZT Mountainbike Reifen mit Spikes.

One thought on “Jetzt an Mountainbike Spikereifen für den Winter denken!”

  1. Jedes Jahr überlege ich mir diese Anschaffung und jedes Jahr verzichte ich darauf. Zwar gibt es bei uns auch Schnee und Eis, aber meistens nicht so im Übermass. Daher habe ich den Kauf eher als Überrissen oder Luxus empfunden. Dafür würde natürlich sprechen, dass das Bike dadurch im Winter mehr Auslauf erhalten würde.
    Naja, ich bin einfach immer unentschlossen. Wenn du von deinem 301 mit Spikereifen ein Bild postest, dann könnte ich ja noch schwach werden 😉
    (Ich hoffe dass deine schwarze Begleitung immer noch viel Spass macht)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *