Der Naranch Trail am Gardasee mit GPS Daten

Der Naranch Trail am Gardasee zieht sich von Santa Barbara gut 1000 Tiefenmeter hinab bis kurz über Nago. Hier lässt sich perfekt noch der Marmite de Giganti bis nach Torbole hinab anschliessen.

Der Naranch Trail ist mit dem Skull eigentlich einer der “flowigeren” Trails am Gardasee, wobei man sich im klaren sein muss, dass auch er seine schottrigen und steileren Stellen hat. Weite Teile verlaufen aber recht flüssig durch den Wald und dürften auch für weniger geübte fahrbar und ein tolles Erlebnis sein.

Entweder fahrt ihr von Nago über die Fahrstrasse nach Santa Barbara auf, wie in meinen GPS Daten gezeigt oder ihr lasst Euch shuttlen.

Total distance: 29418 m
Total descent: -2355 m
Download

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *