Top Of The World Trail in Whistler/BC

Im September waren wir 2 Wochen in Kanada und haben ausgiebig den Whistler Bike Park und die umliegenden Trail Areas erkundet. Der absolute MUSS-Trail bei jedem Whistler Besuch ist sicherlich der “Top Of The World” Trail, der auf der Spitze des Whistler Mountain startet und zurück in das Trailgebiet des Parks führt. Von ganz oben bis unten sind es mehr als 1.500m Abfahrt auf extrem geil fahrbaren Trails!

Ich habe die GoPro mitlaufen lassen und leider haben wir nur eine Abfahrt hinbekommen, denn wir waren quasi am letzten schönen Tag des Jahres oben. Ein paar Tage später hat der kleine Lift, der zum Gipfel verbindet keine Bikes mehr mitgenommen. Zum einen Glück gehabt, dass wir dem Top Of The World noch bei kanadischem Kaiser Wetter genießen konnten, zum anderen Pech, weil ich mit meiner Fahrt nicht so zufrieden war 😉 Aber schaut es euch an. Unten gibts die GPS Koordinaten zum Top Of The World im Whistler Mountainbike Park!

Total distance: 50141 m
Total climbing: 3679 m
Total time: 05:37:48
Download

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *